Strahlende Gesichter in der "Räuberbande"

Wie sonst auch nach dem Einkauf für die KiTa, liefen die Kinder zu dem Auto vor dem Eingang, um beim Ausladen zu helfen. Doch diesmal staunten die Kinder nicht schlecht… Der Kofferraum war vollgeladen mit Gartengeräten, einer Schubkarre, einem Schlauch und Vielem mehr.

Dank einer Spende in Höhe von 800 € war es möglich neue Gartengeräte für die Kinder anzuschaffen, welche zur Bewirtschaftung der Hoch- und Hügelbeete unerlässlich sind.

Anlass der Spende war der 70. Geburtstag von Herrn Wolf aus Simmern. Dieser bat seine Gäste statt Geschenken um eine Spende für die „Räuberbande“. Mit dieser großzügigen Spende wollten er und seine Gäste den Kindern einen Wunsch erfüllen und den pädagogischen Fachkräften Respekt für ihre wichtige Arbeit zollen.

Wir danken Herrn Wolf und seinen Gästen vielmals für die großzügige Spende und wünschen Ihm alles Gute für sein neues Lebensjahr.

Mo, 17. Juli 2023